Ich erkläre mich solidarisch mit den Klima-Kriegern des Pazifik

Die Klima-Krieger des Pazifik stehen nicht alleine – ich erkläre mich solidarisch mit ihnen und Gemeinschaften in vorderster Front rund um die Welt. Die Klima-Krieger des Pazifik sprechen für all jene Menschen und Gemeinschaften, die als erste und am stärksten von den verheerenden Folgen des katastrophalen Klimawandels betroffen sein werden, den Ihre Unternehmen vorantreiben! Gemeinsam fordern wir das Ende der Industrien, die die Heimat und die Kultur all dieser Menschen zerstören. Ich werde sie nicht einfach untergehen lassen – ich kämpfe an ihrer Seite!

Unterzeichnet,

Hi !

We already have your contact info, so just click the button below to sign up.

Zuletzt unterzeichnet von::
Steffi Haagen Germany
Erich Steyrer Austria
wilfried reinthaler Austria
Mr & Mrs Thomas Rottmayer United States
Maria Parzmayr Austria
Stefan Sterlich Austria
Peter Ansorge Germany
Wolfram Lindl Austria
Astrid von Wippern Germany
Gerhard Hammermüller Austria
Bastian Gabel Germany
Maiken Winter Germany

(Bild: Jeff Tan Photography)

Pacific Climate Warriors von 12 pazifischen Inseln sind nach Australien gekommen, um die fossile Industrie unmittelbar mit dem Kampf um ihre Heimat zu konfrontieren.

In traditionellen Kanus paddelten 30 Pacific Climate Warriors gegen die gigantischen Kohlefrachter an, um ihre Fahrt zu blockieren und so den größten Kohlehafen der Welt für einen Tag lahmzulegen.

Wir wissen, dass die Aktionen der Pacific Warriors von so gewaltiger Wirkung sein werden, dass die fossile Industrie ihre Multi-Millionen-Dollar-PR-Maschinerie anwerfen wird, um zu versuchen, diese Krieger und ihren Kampf als irrelevant abzutun. Doch wir wollen so viel Lärm machen, dass dies selbst der mächtigsten Maschinerie nicht gelingen wird!

Stelle dich jetzt an die Seite der Pacific Climate Warriors und zeige der fossilen Industrie, ja der ganzen Welt mit deiner Unterschrift unter dieser Solidaritätserklärung, dass diese Menschen nicht alleine kämpfen.

Durch deine Unterschrift demonstrierst du der fossilen Industrie, dass die Pacific Warriors die Unterstützung der Menschen in aller Welt haben.